Schreiben oder es doch lieber lassen….

Was soll ich sagen, nun sitze ich hier, es ist gerade mal der 3. Mittwoch, und es fehlt… Es fehlt an allem!

– Motivation

– Ideen

– Zeit

Ich habe nun gefühlte 100 Texte angefangen, sie wieder gelöscht, neu begonnen, einen ganz anderen begonnen, nochmal auf meine Ideen Liste geguckt… Neu begonnen und wieder gelöscht.

Meine Gedanken kreisen nun rund um, wieso eigentlich?!? Liest doch eh keiner! Dann kommt wieder der Motivation’s Coach durch „Schaka Baby, du schaffst das, mach einfach, schreib einfach, du schaffst das!“ Dicht gefolgt von dieser kleinen fiesen, hämischen Stimme, die leise säuselt „Naaaa, schon wieder aufgeben?! Das waren ja super Vorsätze für dieses Jahr…“

Und wenn Frau nix zu sagen hat, vielleicht einfach mal klappe halten, und sich amüsieren…. Viel Spaß! ;-)))))

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s