Wann ist endlich der Sonntag vorbei?

Es ist 9 Uhr am Sonntag morgen und ich frage mich ob der Tage noch lange dauert…?!

Ich komme frisch aus der Kur, ja, total entspannt und so. So der Plan! Gerade lass ich mich mehr von dem regnerischen grau Ton draußen in den Bann ziehen. In meinem Kopf schwirren ganz viele To Do’s:

  • Aufräumen (überall liegt noch was aus irgendeinem Koffer oder Tasche was noch fern seines Ursprungsplatzes ist)
  • Waschen (alleine der Gedanke macht mich müde)
  • Der 5. Geburtstag meiner süßen Tochter möchte geplant und vorbereitet werden
  • dem Sankt Martin fehlt noch die Beleuchtung

Gerne würde ich nun ein total inspirierendes Bild von einem wunderschönen gedecktem Frühstücks Tisch bei Instagram posten. Das Problem daran?!? Dafür müsste ich mich ja nun irgendwie aufraffen….

In der Kur habe ich gelernt, tue etwas was du liebst und Dir Freude macht. Gute Idee!

  • In die Sauna gehen (Sonntag… Zu voll, und was in der Zeit mit den Kindern machen?!)
  • Malen (ich werde begeisterte Mitmaler finden, ich freue mich jetzt schon auf das Aufräumen……………)
  • Raus gehen (bis wir alle Wetterfest angezogen sind, und überhaupt und so, neeee, da is auch noch kalt)
  • Walken gehen (jetzt auch noch Sport?!? Neeeeeee)
  • Fotos machen (verdammt, irgendwie fehlen mir gerade die Gründe dagegen)
  • Schreiben (mache ich gerade)

Was soll ich sagen, irgendwie scheint das Schreiben zu wirken. Werde mich nun mal zum Bäcker aufraffen. Das Bild für Instagram würde zwar mehr ein „Habt ihr ein paar Tips für einen schnellen schönen Frühstückstisch?“, Bild sein, aber damit kann ich leben. 🙂

Lasst es euch gut gehen!

Eure Melanie

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s