Bin die Neue, komm jetzt öfter!

Einen schönen guten morgen, Ich bin Melanie!

Ich bin neu hier (zu mindestens auf WordPress), und blogge nun öfter mal. Ich schreibe über mich, mein Leben meine Träume, mal sarkastisch, mal fröhlich, mal maulig…. Kommt mit mir in meine kleine Welt!

Ich habe einen Mann, 2 Kinder, die Prinzessin 4 und der kleine Prinz wird bald 2. Der kleine Prinz geht ab Ende August in den Kindergarten, und ich freue mich wie bolle! Mein Plan ist den ersten Tag an dem er voll gehen kann (also nach der Eingewöhnung) mich morgens erstmal schön auf die Terrasse zu setzten und einfach mal pauschal weil ich es kann so 2-3l Kaffee zu trinken, heiß versteht sich!

Noch bin ich Zuhause, ich habe jahrelang im Support für Software gearbeitet, bis letztes Jahr mal eben ein Standort mit fast 600 Leuten dicht gemacht hat. Nun bilde ich mich weiter. Im September geht es los, ich mache meinen Social Media Manager bei der IHK. Mega gespannt, angespannt, aufgeregt, nervös, und total begeistert in einem. Mein Plan sieht dann vor mich im kommenden Jahr selbstständig zu machen. Der Knoten im Kopf den ich dazu noch habe besteht aus Schiss, die Frage ob ich das alles so hin bekomme und Respekt vor dem Thema an sich. Wie gern würde ich in meine Glaskugel neben mir schauen und lesen wie mein Text dazu, nächstes Jahr um diese Zeit sein wird. Is nur grad kaputt das olle Ding, nur Nebel drin…. *lol* In dem Sinne heißt es nun, abwarten und Tee trinken. Voller Zuversicht weiß ich, das alles gut ist, und ich geborgen in meiner Welt!

Bussi Eure Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s